• Jobs Job bei WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH

Fahrzeuglackierer(in) / Industrielackierer(in)

WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH

Stadtilm

Stadtilm

Fahrzeuglackierer(in) / Industrielackierer(in) WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH Stadtilm Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Mittelständisches Unternehmen Der Nutzfahrzeugbranche Unsere Kunden Sind Die Europäischen Fahrzeugbauer Für Unsere Produktion In Stadtilm Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Fahrzeuglackierer(in) / Industrielackierer(in) Sie Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Und Eine Abgeschlosse­ne Ausbildung Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Sind Teamfähig Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Umfassenden Verantwortungsbereich Bei Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Senden Sie Bitte An: Gmbh Niederlassung Stadtilm - Persönlich/vertraulich Herrn Thomas Heuer Am Haunberg 1 99326 Stadtilm Telefon: 03629 / 77501 0 E-mail: Theuer@de Fahrzeuglackierer(in) / Industrielackierer(in) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Stadtilm

Fahrzeuglackierer(in) / Industrielackierer(in)
   WIHAG Fahrzeugbausysteme GmbH (Stadtilm)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Duale Studenten Bahningenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Hauswirtschaftliche Assistenz w/d/m